Mittwoch, 10. Juni 2009
Strecke: Altona–Vierlanden
Tageskm: 31 Gesamt Reisekm: 4.359
Übernachtung: zuhause :-)
Heute bleibt uns nur noch die kurze Fahrt nach Hause. Doch haben wir erstmalig auch danach noch Urlaub, so dass wir nicht bereits morgen wieder im Job sind.
Auch das erste Mal haben wir so viele Urlaubstage und zusammen fassend kann ich sagen, dass es mir nicht zu lang war. Im Gegenteil, ich hätte auch noch länger fahren können. Im Rückblick hätte ich gern mehr Griechenland und weniger Rumänien und Ungarn gehabt, doch eigentlich ist die gehabte Verteilung genau richtig, denn ich kann mir gut vorstellen nochmals nach Griechenland zu fahren. Makedonien, Rumänien und Ungarn werde ich aber so schnell vermutlich nicht wieder bereisen. Es gibt andere Ziele, die ich lieber wählen würde, weil ich sie in guter Erinnerung habe oder auch noch gar nicht kenne.
Für Bulgarien könnte ich mir vorstellen die Schwarzmeerküste zu bereisen. Den fälschlich gekauften Reiseführer werde ich also vorsichtshalber noch behalten. :-)
  
... gestern Anfang ...