Klick auf das Bild vergrößert.
Bier im Autozug
Sonntag, 26. September 2004
Tageskm 30Gesamt Reisekm 30
Sonnenaufgang 07:10 Uhr Sonnenuntergang 19:10 Uhr
Übernachtung: DB Autozug Richtung München. Bauart Talgo
Bequem wie wir sind, hatten wir den Auroreisezug, Bauart Talgo, nach München gebucht. Um diese Jahreszeit auf gutes Wetter zu hoffen, wagten wir nicht. Und die Reifen auf der Autobahn eckig fahren, war auch nicht das, was wir uns wünschten. Auf dem Altonaer Bahnhof standen noch 4 andere Motorradfahrer mit uns, aber die nahmen alle den normalen Autozug. Was mich aber am meisten erstaunte, diese 4 Motorradfahrer gehörten zu 3 verschiedenen Gruppen und keiner hatte ein wirkliches Ziel. Mal sehen, vielleicht Algäu, evtl. Gardasee. Genaueres war nicht zu erfahren.
Es dunkelte schon, als wir die Mopetts drauf fuhren und festzurrten. Nach unserem Einzug in die Kabine gab es das obligatorische Feierabendbier und ab in die Koje.
  
  morgen ...Flagge