Klick auf das Bild vergrößert.
Slowenien Krk Karlobag Pag Hotel Zagreb
Dienstag, 28. September 2004
Tageskm 344Gesamt Reisekm 746
Sonnenaufgang 6:53 Uhr Sonnenuntergang 18:46 Uhr
Übernachtung: Hotel Zagreb, Karlobag, Kroatien
Was uns gut gefällt: Frühstück gibt es ab 7:00 Uhr. So haben wir was vom Tag, denn es wird ja so früh schon dunkel. Wir fahren richtig schöne Straßen weiter und sind bereits gegen 14:00 Uhr am Mittelmeer.
Die Innenfutter müssen natürlich raus, aber ansonsten haben wir angenehmes Wetter. Warm genug für Pausen und kein Stück zu warm zum Fahren. Wir werden vorerst einfach nur die Küstenstraße runterfahren.
Einige kleinere Orte, die wir zum Übernachten angefahren haben, hatten keine Bleibe, die uns gefiel und so fahren wir weiter. Inzwischen ist es so dunkel, daß wir möglichst die nächste Möglichkeit nehmen, das Fahren macht so keinen Spaß mehr. Wir landen im Hotel Zagreb in Karlobag. Von außen sieht es nicht sehr einladend aus, aber das ist bei der Dämmerung nicht mehr zu sehen und fällt erst morgens auf.
Wir fragen die Wirtin nach einer Abendessenempfehlung und sie beschreibt uns den Weg zu einem Lokal wo es ganz tollen Fisch geben soll. Leider sind wir beide nicht so ne Fischesser. Der ganz frisch für uns zubereitete Fisch wird von uns nicht so genossen und das Gesicht der Kellnerin macht uns ein ganz schlechtes Gewissen, so wenig gegessen zu haben. Aber der Mangold war toll!
  
... gesterneggalF morgen ...Flagge