Klick auf das Bild vergrößert.
Hotel Colentum Murter Murter Murter Murter
Samstag, 2. Oktober 2004
Tageskm 310Gesamt Reisekm 1.931
Sonnenaufgang 6:55 Uhr Sonnenuntergang 18:39 Uhr
Übernachtung: Hotel Colentum, Murter, Kroatien
Am nächsten Morgen ist alles nass. Es hat geregnet, bzw. regnet noch. Im Internet gucken wir uns die Wttervorhersage an: Prima. Es ist eigentlich auch schon wieder vorbei, denn als wir aufpacken, kommt von oben nix mehr. Nun müssen nur noch die Straßen abtrocknen. Wir wollen ins Binnenland und dort noch diverse schöne Sachen ansehen. Allerdings kommen wir nur bis Knin un Umgebung, da beschließen wir spontan und einstimmig, aß es uns an der Küste besser gefiel und wir wieder dahin zurück wollen. Gesagt, getan. Unsere nächste Unterkunft inst in Murter auf einer Halbinsel und es gefällt uns wieder sehr gut!
  
... gesterneggalF morgen ...Flagge