Klick auf das Bild vergrößert.
Nockalm Nockalm Nockalm Obetauern Obetauern
Mittwoch, 6. Oktober 2004
Tageskm 404Gesamt Reisekm 3.230
Sonnenaufgang 7:18 Uhr Sonnenuntergang 18:45 Uhr
Übernachtung: Autoreisezug Richtung Hamburg, Bauart Talgo
Über viele nette Straßen geht es dem Urlaubsende entgegen Auf der Nockalm stürzt mein Fotokoffer ab und um die Filtertasche und das Objektiv wieder zu bekommen, rennen wir ewig weit den Berg runter und hinterher wieder hoch. Uff. Gunni hat ja, als er nachkam´, wenigstens meinen Zündschlüssel abgezogen, aber Geld und Papiere - alles lage frei zugänglich auf meinem Motorrad, in der Hektik und dem Schreck völlog vergessen. Aber es war alles noch da :-).
In Obertauern machen wir Station, um nochmal den Ort für unsere nächste Schireise zu besichtigen. Ein paar Fotos schießen, bei der Liftgesellschaft vorbei schauen, ob unsere Schipassbuchung angekommen ist-ist sie nicht. Im Fremdenverkehrsbüro 34 Pistenpläne holen, dann haben wir das schon mal. Aber dann geht es weiter nach München. Der Zug wartet nicht. Kurz vor München auf der Autobahn kommen wir noch für 10 Minuten in einen Gewitterregen. Der Einzige Guss in diesem Urlaub! Wir gehen noch Essen und fahren dann zum Ostbahnhof. Das war es leider schon. Kroatien hat uns gefallen, wir kommen noch mal wieder!
  
... gesterneggalF morgen ...Flagge