Bild klicken vergrößert.
Zugfahrt Miesestes Wetter
Mittwoch, 5. September 2007
Strecke: Naja, Strecke kann man das heute eigentlich nicht nennen... Zum Autozug nach Altona halt.
Tageskm: 32 Gesamt Reisekm: 32 Fahrtzeit: 0:49
Übernachtung: Wagen 259, Liegewagen-Abteil 7 im Autozug Hamburg-Villach
Auf diesen Urlaub haben wir uns alle unglaublich gefreut. Wir, weil uns der letzte Urlaub ziemlich verregnet ist, Jürgen und Brigitta, weil sie eine sehr lange urlaubslose Zeit hatten.
Kurz vorher sah es tatsächlich so aus, als würden wir noch alles abblasen müssen und deshalb waren wir ums so begeisterter endlich in Altona auf die Verladung zu warten, zusammen mit etwa 50 Harley-Fahrern, die zum Treffen am Faaker See wollten. Die verspätete Abfahrt unseres Zuges kam daher keinesfalls überraschend, kratzte uns aber gar nicht, denn wir hatten ja schließlich Urlaub!
Auf dem Bahnhof hatten Gunni und Brigitta noch für unsere Verpflegung vorgesorgt. Einige Käsecroissants und KöPiHaLiDos stiegen mit uns ein und so urlaubten wir gleich los: Essen, trinken, klönen, Strecke für morgen durch Slowenien planen und früh ins "Bett" gehen.
Unsere Bierdosen waren bereits aufgebraucht, als ein junger Mann mit einer Bierkiste vorbei kam und uns Halbliter Warsteiner-Flaschen verkaufte. Das hatten wir im Autozug so noch nicht erlebt, sicherlich eine Einrichtung die auf die vielen Harley-Fahrer zugeschnitten war. Oder habe ich jetzt etwa Vorurteile?
  
  morgen ...Flagge