Montag, 10. Juni 2013
Strecke: Hamburg-Altona - zuhause
Tageskm: 25 Gesamt Reisekm: 3.085
Übernachtung: zuhause :-)
Die Nacht im Autozug fand ich schlimmer, als die auf der Hinfahrt. Aber da war ich auch noch nicht so ausgeschlafen und erholt wie jetzt. :-)
Wieder hatten wir, wie auch auf der Hinfahrt und schon öfter, ein defektes Klo, so dass im Wagen nur ein WC zur Verfügung stand. Manno, dass die Bahn das nicht besser hinbekommt, finde ich doof.

Wir haben den City Night Line gebucht, also ohne Frühstück. Als Brigitta und Jürgen uns einen Kaffee holen wollen, ist er leider schon alle, so dass wir mit nüchternem Magen ankommen, entladen und heim fahren.

Zuhause angekommen, fahren wir gleich einkaufen und Geld holen, denn unser Kühlschrank ist leer und das Hundehotel müssen wir auch noch zahlen. Murphy freut sich wie Bolle, dass er uns wieder hat, aber auch seine Hundehotelbetreuung will er wieder haben. Wenn Birgit bei uns mit einziehen würde, hatte er nichts dagegen.
  
... gestern Anfang ...