Villa Caterina
Sonnabend, 17. September 2011
Strecke: Maróstica - Bassano del Grappa - Pssagno - Santa Giustina - Taibon Agordino - Arabba - Corvara in Badia
Tageskm: 153 Gesamt Reisekm: 2.588
Übernachtung: Villa Caterina, Corvara, Alta Badia, Italien
Richtung Südtirol sind wir unterwegs, ich genieße die Serpentinen, war lange nicht mehr hier. Irgendwann, kurz vor Corvara, erzählt Gunni, dass sein Hinterrad wieder viel instabiler ist, die vielen Kurven waren wohl nicht so klasse. Mist, auch wenn es nicht mein Hinterrad ist, sofort machen die Kurven weniger Spaß, ich gucke nur auf Guni und verreiße alles.
Wir beschließen hier in Corvara etwas für die Nacht zu suchen und werden auch sofort fündig. Jürgen und Brigitta wollen noch die Sella Runde machen, Gunni natürlich nicht und ich bleibe auch hier. Wir gehen ein wenig spazieren und trinken Kaffee. Die anderen zwei treffen fast gleichzeitig mit einem Gewitter ein. Im Hotel auf der anderen Strassenseite kommen sehr viele Motorradfahrer an. Einer fährt über die Wiese zum Parkplatz. Obwohl er eine Enduro hat, wird sie geerdet und es muss jemand aufheben helfen.
Wir essen in der, der Pension angeschlossenen Pizzeria super leckere Steinofenpizza und gehen anschließend noch eine Runde durch den Ort.
  
... gestern morgen ...