Abflug in HH bei bestem Wetter 5 Grad plus draussen raus über Ratzeburg
Dienstag, 26. November 2013
Strecke: Kirchwerder - Dubai - Trivandrum
Tageskm: Auto 15 + S-Bahn + 7.829 Flug Gesamt Reisekm:
Übernachtung: Wir machen durch...
Nach dem Früstück bringen wir Murphy in die Pension, waschen noch ab, die Kühlschrankreste bringen wir meinen Eltern und stellen unser Auto an der S-Bahn ab. Jürgen wird es später abholen.
Am Berliner Tor fährt uns die S1 vor der Nase weg und so sind wir 5 Minuten vor spätester Ankunft am Check in. Wir sind sofort dran, alle anderen sind schon durch. 44 kg haben wir, 60 sind erlaubt. Allerdings nicht auf dem Rückflug. Der Inlandsflug mit Air India hat nur 23 kg pro Person. Viel Einkaufen ist also nicht mehr drin.
Wir gehen noch was trinken. 10 Minuten nach Boarding sind wir an der Sicherheitskontrolle. Am Gate wartet man schon auf uns und noch ein anderes Pärchen. Der Flug ist kürzer als die anberaumten 6:10, was aber nichts nützt, denn so ist unsere Wartezeit in Dubai nur noch länger.
Dubai Landanflug bei Nacht Dubai Airport
  
  morgen ...