Rhein Rhein Hotel Meyer Hotel Meyer
Donnerstag, 14. Juni 2012
Strecke: Oudenaarde, B - Bechen, D
Tageskm: 435 Gesamt Reisekm: 4.136
Übernachtung: Hotel Meyer, Bechen, D
Nichts Besonderes von diesem Tag zu berichten. Unter anderem fahren wir eine schöne Strecke am Rhein entlang. Allerdings auch nicht so schöne Strecken auf der Autobahn. Eine sogar doppelt, weil ich die Richtung nicht raffe und schon sind wir auf der entgegensetzen Richtung wieder auf dem Rückweg. So ein Scheiß.
Abends kommen wir dan ins Bergische Land. Aber für schöne Strecken haben wir einfach nicht die Zeit. Wir wollen heim, die Luft ist raus.
Abends geht das Theater wieder los. Alles nur teure Unterkünfte. Oder mit Bad auf'm Flur.
Letztlich finden wir einen Kompromiß, aber günstig ist einfach was ganz anderes!
Wir sitzen noch lange beim Essen und Bier und Schnaps. Alles im Hotel selbst, denn es liegt nicht gerade im Zentrum, aber das macht nichts. Pubs hatten wir genug.
Morgen werden wir zuhause sein, das ist die letzte Nacht.
  
... gestern morgen ...