Donnerstag, 12. Juli 2007
Strecke: Klaipeda, LT, Kiel, D – Hamburg, D
Tageskm: 125 Gesamt Reisekm: 2.710 Fahrtzeit: 15:30 - 17:15
Übernachtung: zuhause
Losbinden der Moppetts Ab Neun soll es Frühstücksbuffet geben, aber es wird 9:30 bis es endlich geöffnet wird und bis sich die Schlange abgebaut hat und wir endlich dran sind, ist es 10:30 Uhr.
Das stört uns herzlich wenig, denn wir haben noch sehr viel Zeit. Erst 16:00 Uhr OEZ soll unser Schiff in Kiel ankommen, WENN es die Verspätung wieder reinholt.
Das Wetter ist nicht so dolle, so dass es an Deck sehr frisch ist. Ich nutze die Zeit um mein Reisetagebuch zu vervollständigen, Gunni liest die noch in Seelow gekauften Zeitschriften. Mit 20 Minuten Verspätung legen wir an.
Nur zwei LKW-Anhänger müssen raus rangiert werden, dann können wir vier Motorradfahrer schon aus dem Schiff heraus. An der Passkontrolle werden die deutschen Motorradfahrer gleich durchgewunken. Wir fahren wir zügig Richtung Heimat und um 17:15 Uhr deutscher Zeit sind wir daheim. Heute eingerechnet hatten wir ganze drei regenfreie Tage. Es hat trotzdem riesig Spaß gemacht! Wir haben viel gesehen und noch viel mehr gelernt.

  
... gesterneggalF Nochmal? ...Flagge