Bild klicken vergrößert.
Radcliff Guesthouse
Ross on Wye
Ross on Wye
Ross on Wye
Ross on Wye
Mittwoch, 31. Mai 2006
Strecke: Harwich – Colchester – Witham – Chelmsford – Aylesbury – Oxford – Witney – Gloucester – Ross on Wye
Tageskm: 335,4 Gesamt Reisekm: 648,6 Fahrtzeit: 8:00
Übernachtung: Radcliff Guesthouse, Ross on Wye, England, UK
Unsere Fahrt durch England ist sehr anstrengend. Morgens ist es noch recht kalt und es nieselt etwas, aber wirklich nur sehr, sehr wenig. Weil wir schnell nach Irland wollen, benutzen wir große Straßen, geraten aber dauernd in Staus. Macht nicht wirklich Spaß!
Eigentlich wollten wir heute gern bis nach Wales kommen, aber das klappt nicht. In Ross on Wye suchen wir uns eine Unterkunft. Eine wirklich gemütliche Bleibe schlagen wir aus (30 £). Die Preise sind hier sehr gewöhnungsbedürftig hoch! Immerhin sind das Britische Pfunde, also rechnen wir nochmal die Hälfte drauf um den Gegenwert in € zu erhalten.
Als wir endlich was haben und geduscht ein Restaurant gefunden haben, ist es bereits 20 Uhr. Das Essen ist lecker, aber die Preise hier - puh!
  
... gesternFlagge morgen ...Flagge