The Entrance North, NSW
Kormoran Norfolk Pine nochmal Pazifik Kokoberra Pelikan
Dienstag, 29. März 2011
Strecke: Forster - Bungwahl - Buladelah - Rerrace - Newcastle - Belmont - Swansea - Budgewoi - The Entrance
Tageskm: 227 Gesamt Reisekm: 15.227
Übernachtung: Dunleith Tourist Park, The Entrance North
Stationen unserer Reise auf Google Maps, hier in Australien
Enorm früh sind wir reisefertig und beschließen noch einmal kurz an den Strand zu gehen und laufen bis nach ganz vorn zur Hafeneinfahrt. Gerade als wir den weitesten Punkt haben und eh umkehren wollen, fängt es an zu regnen. Na toll! Also noch einmal umziehen.
Heute und morgen haben wir noch mal einige Kilometer vor uns, denn der Donnerstag soll Sydney gehören. Wir halten nur zum Tanken und Einkaufen an und sind schon vor drei auf dem anvisierten Campingplatz. Das Wetter ist nun viel besser und wir genießen den Tag im Schatten unseres Campers, während wir darauf warten, dass die letzte Waschmaschine fertig wird.
Als die Wäsche zum Trocknen auf der Leine hängt erkunden wir den Strand und den Ort. Essen ein Softeis und gucken die vielen Pelikane an. Auch weiße Papageien gibt es hier nun mehr, die bunten (Lorikeet) allerdings auch noch. Die rot-grauen, die eigentlich Kakadus sind, sehen wir hier gar nicht mehr, geben soll es sie hier aber.
  
... gestern morgen ...