Freitag, 15. Juni 2012
Strecke: Bechen - Hamburg
Tageskm: 442 Gesamt Reisekm: 4.578
Übernachtung: zuhause
Eigentlich hatten wir vor, noch ein wenig schöne Strecke zu fahren und dann irgendwann auf die Autobahn. Der Regen macht uns aber wieder einen Strich durch die Pläne. Wir fahren viel früher drauf als geplant. Bei Hannover noch mal tanken. Schnell kann ich ja eh nicht, trotzdem will ich lieber mit schön vollem Tank fahren. Ist entspannter. Der Scottoiler ist auch bis auf den letzten Tropfen leer. Schon seit mehr als 2000 km. Ich glaube ich fahre gleich zum Reitwagen durch :-) Nur schnell das Gepäck zuhause abladen, Griechische Benzinpumpe einpacken und weiter.
Und so machen wir es denn auch. Es ist ja genug zu tun: Scottoiler auffüllen, Tachowelle checken, mir fehlen fast 3000 Kilometer, Benzinpumpe tauschen. Hm, ich glaube den Reifen fahre ich noch ein wenig, sonst wird das unbezahlbar.
Danach rufen wir beim Züchter an, ob sie noch einen männlichen Welpen von den Würfen für uns übrig haben. Ja, haben sie, morgen sollen wir uns einen aussuchen. Und dann stelle ich fest, dass der Brilli aus meinem Abi Ring weg ist. Na klasse, seit 30 Jahren trage ich den Ring und nun ist der Stein weg. Ich bin sehr traurig, Suchen macht keinen Sinn, viel zu klein, keine Chance ihn wiederzufinden. Damit kann ich mich gleich mal abfinden.

Und was soll ich sagen: Am 28. Juli, also 6 Wochen später, finde ich ihn im Spreewald in meinem Motorradkoffer wieder!!!
  
... gestern Anfang ...